Die Niederlande verzögern Harry-Potter-Podcast-Fortsetzung

29. Juni 2011

Schon seit ungefähr einer Woche war mir klar, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe, alle sieben bisherigen „Harry Potter“-Filme vor dem Start des achten und letzten zu besprechen. Heute hat sich auch ergeben, dass der vierte Podcast nicht mehr dieses Wochenende fertig wird.

In der kommenden Woche mache ich Urlaub – in Amsterdam. Die Woche drauf gibt es dann die zwei nächsten Podcasts, mit Simon Born von Negativ und mit Thomas Kieckbusch.

Auch Film 7.1 ist schon vergeben – aber findet sich noch eine Freiwillige oder ein Freiwilliger für „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: