Quotes of Quotes (IV)

12. Oktober 2012

Der perfekte spricht-mir-aus-der-Seele-Kommentar inmitten all der Retromania und des Untergangs des Zeitschriften-Abendlandes.

„Dieser andauernde Nostalgie-Scheiss mag ganz lustig sein, aber muss man den wirklich so breit treten? Ich weiß, das ich morgen 36 werde, daran muss mich kein Heft erinnern. Immer ist alles ‚kultig‘ und ‚retro‘ und auf dem Heft und dem Heftrücken steht in grellem Pink: ‚Eigentlich sind wir doch schon erwachsen!'“
Nilz Bokelberg über die neue „Yps“

Da ich kaum mit „Yps“ aufgewachsen bin, habe ich mir das Remake gespart. Aber zu „Donald“, das Nilz ebenfalls zu Recht kritisiert, habe ich damals gelästert geschrieben.

Eine Antwort to “Quotes of Quotes (IV)”

  1. Sascha Says:

    großartige review


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: